Beratung: +49 (0)511 999710 21 oder info@lppg.de

Deutschlands beste Berater ausgezeichnet. Wir sind dabei!

Zur Top Consultant Website

Wir entwickeln Menschen, um Prozesse zu verbessern.

Diese Philosophie ist Grundlage unserer täglichen Arbeit mit Führungs- und Fachkräften verschiedener Branchen. Als Berater stehen wir seit 2007 mittelständischen Unternehmen mit unserem ganzheitlichen Ansatz zur Seite und unterstützen sie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Dabei stehen bei uns die Mitarbeitenden dieser Unternehmen im Vordergrund, denn der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, die Mitarbeitenden dazu zu befähigen, die täglichen Herausforderungen nachhaltig zu meistern und über persönliche Grenzen hinauszuwachsen.

Unsere Berater:innen nutzen verschiedenen ganzheitliche Methoden, wie die japanische Kata Methode. Diese vom japanischen Autohersteller Toyota entwickelte Methode vermittelt einen kreativen und produktiven Umgang mit Veränderungen und daraus resultierenden Unsicherheiten und formt Unternehmen in lernende Organisationen. In unserer Lernwerkstatt stehen unseren Mandant:innen neben dem Präsenztraining auch maßgeschneiderte digitale Inhalte zur Verfügung, die eine optimale Ergänzung zu unserem Coaching darstellen. Natürlich individuell auf die Bedürfnisse unserer Mandat:innen abgestimmt.

Um die 700 Projekte konnten wir bereits zum Erfolg führen und das Feedback unserer Mandant:innen motiviert uns täglich, neue Herausforderungen zu meistern. Nun freuen wir uns, dass unsere Arbeit mit dem Top-Consultant-Siegel ausgezeichnet wird. Die Auszeichnung durften wir am letzten Freitag feierlich entgegennehmen.

„Wer besser werden will, muss sich messen lassen und sich dem Feedback der Kunden stellen. Es gibt nichts schlimmeres als Consultants, die von sich überzeugt sind und an dem Feedback der Kunden vorbeiarbeiten“, so begründet Bernd Mittelhuber, Geschäftsführer und Mitbegründer von Lean Partners, den Antrieb für die Teilnahme am Wettbewerb. „Und es ist eine tolle Auszeichnung für unsere Arbeit!“.

Das Konzept von Lean Partners, mehr als „nur Berater“ zu sein, hat sich bewährt. „Die Zeiten, in den man nur Aufgaben erfüllt und Ziele erreicht, sind vorbei. Das ist mittlerweile selbstverständlich. Heute liefern wir zusätzlich Verbesserungen von Verbindungen, Kommunikation, Anerkennung und Status“, so Timm Kuhlmann aus der Lean Partners Geschäftsführerriege.

„Wir freuen uns riesig über das gute Feedback unserer Kunden, das uns mit Stolz erfüllt. Und wir danken allen für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen“, bekräftigt Marco Kamberg.